Die Klassen 7a und 7b im Schullandheim

2. Tag: Bergabenteuer

Hitze, Hitze und noch mehr Mut

Mit der Bergschule Kleinwalsertal haben wir einen tollen Tag erlebt.

Wir sind alle über uns hinausgewachsen!

Das Abendessen Panierte Schnitzel mit Pommes war wohlverdient!!!

3. Tag: Sommerrodelbahn und Abkühlung im Freibergsee

Der Tag begann mit rasanten Bobfahrten auf der Sommerrodelbahn Söllereck!

Anschließend wanderten wir zur Abkühlung an den Freibergsee. Hier hatten wir viel Spaß im Wasser, unter dem Wasser, auf dem Sprungturm, auf dem Floß....

4. Tag: Wir erklimmen das Walmendinger Horn

Mit der Seilbahn ging es zur Bergstation des Walmendiger Horns. Von dort machten wir uns auf zum Gipfelkreuz und genossen die atemberaubende Aussicht!

Die Wanderung mussten wir wegen der zu großen Hitze ausfallen lassen. Stattdessen gab es für uns Abkühlung im Fluss und bei einem Eis.

Den letzten Abend genossen wir mit einem Abschlussbuffett im Freien!

Suche