Die Firma Reiff GmbH ist unser neuer Bildungspartner

Wir freuen uns sehr, dass wir eine neue Bildungspartnerschaft abschließen konnten. Die Firma Reiff hat sich bereit erklärt, unsere Schüler und unsere Bemühungen um eine gute berufliche Orientierung, zu unterstützen. Mit der Firma Reiff haben wir einen starken Partner, der über sehr viel Erfahrung in diesem Bereich verfügt, an unserer Seite. Wir konnten schnell feststellen, dass uns einiges verbindet. Diese Partnerschaft wurde bereits im Frühjahr unterzeichnet. Wir hatten uns gewünscht, dass wir sie mit einer gemeinsamen Aktion oder Unternehmung besiegeln und bekanntmachen können. Leider kamen uns die widrigen Corona-Umstände dazwischen. Jetzt im Herbst hat die Firma Reiff beim Bewerbungsseminar für die Klasse 9 A mitgewirkt. Fr. Gölitzer hat unseren Schülern interessante Einblicke in die Berufswelt eröffnet und mit einem Knigge für Vorstellungsgespräche praktische Hilfen an die Hand gegeben.

Zur Pressemeldung

 

Suche