Bottle Flip Challenge 2016

Am 12. Dezember 2016 wurde um 14 Uhr das ,,Bottle Flip“ Turnier bei uns in der Turnhalle ausgerichtet. Zahlreiche Schüler und Schülerinnen der Klassen 4-10 haben sich angemeldet und mit Spaß teilgenommen. Das Turnier wurde in 2 Challenges aufgeteilt, die erste Challenge bestand aus einem einfachen Battle, indem sich zwei Teilnehmer an einem Tisch gegenüber standen und glechzeitig die Flasche hochgeworfen haben. Insgesamt ging das ganze 7 mal und wenn es Gleichstand gab wurde die Flasche solange geworfen, bis sie bei einem stehen geblieben ist.

Die zweite Challenge bestand aus einem ,,Freestyle“-Wettbewerb den die Technikschüler der 9b organisiert haben. Zu den verschiedenen Hindernissen gab es verschiedene Punkte, die nach 2 Minuten zusammengezählt und aufgeschrieben wurde.

Miriam und Antonia, Klasse 10

Die Platzierungen: