Schulband

Die SWS-Schulband gibt es seit dem Schuljahr 2003/2004 und nach zwei Jahren Corona-Zwangspause, haben wir unsere Probenarbeit wieder aufgenommen.

Aktuell sind wir dabei, ein neues Musikprogramm einzustudieren. Wir machen Musik, die uns gefällt. Unser Ziel ist es, mit unseren eingeübten Songs vor Publikum aufzutreten. Uns kann man live erleben bei Schulveranstaltungen der SWS, z.B. auf der Abschlussfeier der Klassen 9 und 10. Wir haben auch schon mehrmals an Schulmusikbegegnungen mit anderen Schulbands teilgenommen.

Wenn du Lust hast bei uns mitzumachen, vielleicht sogar ein Instrument spielst oder eines erlernen möchtest, dann komm einfach bei uns vorbei. Wir proben montags im Musiksaal von 12.45 Uhr bis 13.30 Uhr.

Wir freuen uns auf DICH!