Unsere Schulcloud ist umgezogen

BITTE BEACHTEN!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

in den Ferien haben wir unsere digitale Unterrichtsplattform IServ (Schulcloud) auf unserem Schulserver eingerichtet. Daher ist unsere Schulcloud ab sofort unter der Adresse www.sws-rt.org erreichbar. Alle Daten, Benutzer mit Benutzernamen und Passwörter sind auf den neuen Server umgezogen. Durch eine automatische Weiterleitung gibt es bei der Anmeldung über einen Webbrowser (Firefox, Google Chrome, Safari…) keine Veränderungen.

Benutzer der Android- oder iOS-IServ App müssen sich ab sofort mit der neuen Adresse anmelden: vorname.nachnamedontospamme@gowaway.sws-rt.org

Android IServ-App:

Android IServ App starten * Plus Symbol * IServ-E-Mail-Adresse: vorname.nachname@sws-rt.org * Passwort: IServ-Passwort des Benutzers * Anmelden

iOS IServ-App:

iOS-IServ App starten * Account hinzufügen * IServ-E-Mail-Adresse: vorname.nachname@sws-rt.org * Passwort: IServ-Passwort des Benutzers * Anmelden

Häufig gestellte Fragen und Antworten